Das sagen Kunden über uns

Jimmy Schlager

-Entertainer-

(Personaltraining)

Die Einheiten waren gut abgesprochen und motivierend! Was für mich das wichtigste war: Ich habe genug Motivation gefunden, die kleinen Schritte mit nach Hause zu nehmen und mich bei einem wirklich sehr geringem Zeitaufwand in einer körperlichen Verfassung zu halten, die bis in alle Phasen meines Lebens übergreift.

 

Nach dem ersten Schritt erscheinen alle anderen schon weniger Mühsam und es besteht durchaus „Suchtpotential“!

… und: Schwitzen tut nicht weh!

Auf geht´s – Jimmy

Katrin B.

-Elementarpädagogin- (Personaltraining) 

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren im Personaltraining und dank Sven habe ich viele meiner Ziele erreicht. Sven steht immer mit Tipps und Motivation zur Seite. Wenn einmal etwas nicht auf Anhieb funktioniert findet er immer die optimale Lösung. Die Trainings sehr abwechslungsreich gestaltet.

Danke für die vielen Stunden und es werden noch viele mehr mit neuen Zielen.

Pamela P.

-Bauleiterin-

(Personaltraining) 

 

 

 

 

 


 

Alfred K.

Sportmentaltraining

Platzhalter Text

Platzhalter Text

Der Bewegungscoach

Institut für Bewegung und Mentales Training

Zayagasse 5

2130 Mistelbach

0676 /6028680

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2019 Der Bewegungscoach