Trainingspläne

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  • Du siehst keine Fortschritte?

  • Du trainierst fast jeden Tag, kannst aber keine Verbesserungen verbuchen?

  • Immer die gleichen Übungen sind Dir zu langweilig?


Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortest, ist es an der Zeit, Deine Trainingsgestaltung zu überdenken und mit Hilfe neuer Konzepte Deinem Training den nötigen Feinschliff zu verleihen.

Ich übernehme gerne die komplette Trainingsplanung, so bleibt Dir mehr Zeit, Dich zu 100% auf Dein Training zu konzentrieren. Und eines ist gewiss, das Konzept verfolgt bis ins kleinste Detail einzig und allein EIN Ziel – DEIN Ziel!

Oft liegt der Grund, warum man keine oder nur verschwindend kleine Fortschritte erzielt, nicht einmal zwingend in der Übungsauswahl, sondern vielmehr in der Auswahl der richtigen Übungswiderstände und der richtigen Übungsreihenfolge.

Ein sogenanntes Split Training, eine Art der Trainingsplanung, die verschiedene Trainingspläne pro Woche beinhaltet, kann viele Vorteile mit sich bringen. Es kann jedoch bei falscher Anwendung (zu geringe Trainingshäufigkeit, falsche Übungsabfolge, etc.) auch zur Stagnation führen bzw. im schlimmsten Fall sogar einen Rückschritt herstellen.

Übungen und Trainingsmethoden gibt es wie Sand am Meer, wichtig ist aber, dass das Training für Dich optimal zugeschnitten ist!

Viele Gründe sprechen dafür, die Trainingsplanung jemandem mit hochwertiger Ausbildung zu überlassen. Erreiche auch du Deine Ziele und lasse Dir jetzt einen individuell auf Dich und Deine Ziele angepassten Trainingsplan erstellen.

Der Bewegungscoach

Institut für Bewegung und Mentales Training

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2130 Mistelbach

0676 /6028680

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